Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Ich Hab Mir Das Zeug Einfach Reingepfeffert Ex Bayern Profi Legt Doping Beichte Ab

"Ich hab mir das Zeug einfach reingepfeffert": Ex-Bayern-Profi legt "Doping-Beichte" ab

Ex-Bayern-Profi Breno legt "Doping-Beichte" ab

Der ehemalige Bayern-Spieler Breno hat in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung zugegeben, während seiner Zeit beim deutschen Rekordmeister gedopt zu haben. "Ich hab mir das Zeug einfach reingepfeffert", sagte der 33-Jährige.

Breno gab an, dass er während seiner Zeit bei Bayern von 2008 bis 2012 EPO und Wachstumshormone eingenommen habe. Er habe dies getan, um seine Leistung zu steigern und sich von Verletzungen zu erholen.

Breno wurde 2012 wegen Körperverletzung verurteilt

Breno wurde 2012 wegen Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt. Er hatte bei einem Brand in seinem Haus in München seine damalige Lebensgefährtin schwer verletzt.

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis spielte Breno noch für den FC São Paulo und den Cruzeiro EC in Brasilien. Allerdings konnte er nicht mehr an seine früheren Leistungen anknüpfen und beendete 2017 seine Karriere.

"Ich bereue es zutiefst"

In dem Interview mit der "Bild"-Zeitung zeigte sich Breno reumütig. "Ich bereue es zutiefst", sagte er über sein Doping. "Ich weiß, dass es ein Fehler war und ich hätte es niemals tun dürfen."

Breno betonte, dass er seit seinem Doping clean sei und dass er sich für den Kampf gegen Doping im Sport einsetze.


Comments